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Häufig gestellte Fragen

ANGEBOT
ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM MASSGESCHNEIDERTEN ARTIKEL, WIE KANN ICH VORGEHEN?
Falls Sie ein maßgeschneidertes Produkt suchen, ist das überhaupt kein Problem.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail (info@precishop.ch)mit den Details des gewünschten Produkts und unser Technikteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
WIE FUNKTIONIERT DIE SUCHLEISTE?
Die Suche mit unserer intelligenten Symbolleiste macht Ihnen das Leben leicht.
Sie können entweder suchen nach:
- Precishop Artikel Nr.
- Hersteller-Artikel-Nr.
- Beschreibung des Produkts 
- Schlüsselwort

Sollten Sie Ihren Wunschartikel nicht finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Unser Technikteam wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
ICH KANN MEINEN ARTIKEL IN IHREM SHOP NICHT FINDEN, ABER ICH SEHE, DASS SIE DEN HERSTELLER VERTRETEN?
Aufgrund der großen Anzahl von Partnern, haben wir mehr als 2 Millionen Artikel referenziert.
Es ist daher nicht möglich, alle Artikel im Webshop verfügbar zu haben.
Falls Sie Ihre Wünsche nicht finden können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail (info@precishop.ch) Contact – Precishop.ch
Unser Technikteam wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
BESTELLUNG
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?
Sie können sich entweder in Ihr Konto unter der Rubrik "Meine Bestellung" einloggen oder Sie können direkt auf unsere Seite zur Auftragsverfolgung gehen, die Ihnen einen direkten Überblick über den Status gibt.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER ANNULLIEREN?
Ja, Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren oder zu ändern.
Falls eine Änderung oder Stornierung erforderlich ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort über unsere E-Mail info@precishop.ch

Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung oder Änderung nach dem Versand der Bestellung die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen oder zusätzlich berechnet werden können.

Jede kundenspezifische Artikel bestellt werden kann nicht storniert oder zurückgegeben werden.
ZAHLUNGSMETHODE
AUF MEINER KREDITKARTE IST EINE ABBUCHUNG, DIE ICH NICHT KENNE.

Wenn Sie keinen Kauf bei uns getätigt haben und/oder eine Abbuchung von Precishop.ch nicht erkennen, müssen Sie uns umgehend kontaktieren, damit wir die Angelegenheit prüfen und klären können!

Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie die folgenden Informationen an:

Ihre E-Mail Adresse

Ihr vollständiger Name

Datum der Transaktion/Bestellung

Die letzten 4 Ziffern der für diese Transaktion verwendeten Kreditkarte

Belasteter Gesamtbetrag

MEINE KREDITKARTE WURDE ABGELEHNT

Wenn Ihre Zahlung nicht erfolgreich verarbeitet wird oder wenn sie abgelehnt wird, wenn Sie versuchen, Ihren Kauf abzuschließen, haben Sie die Möglichkeit, eine neue Kartennummer oder eine alternative Zahlungsform einzugeben, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

Bedauerlicherweise hat Precishop.ch keine Details, warum dies passiert ist, und schlägt vor, dass Sie sich direkt an Ihr Finanzinstitut wenden, um Details über Ihre abgelehnte Zahlung zu erfahren.

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Unterstützung in dieser Angelegenheit zu erhalten.

RABATTCODES

Rabattcodes sind verkaufsspezifische Codes, die Sie bei Ihrer Bestellung anwenden können, wenn Sie zur Kasse gehen. Wenn es einen standortweiten Verkauf gibt, kann die Anwendung von Rabattcodes nicht erlaubt sein, sofern nicht anders angegeben.

Wir können einen Rabattcode nicht mehr ändern oder hinzufügen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Kann ich mehr als einen Rabattcode nach meiner Bestellung anwenden?

Pro Bestellung kann nur EIN Rabattcode angewendet werden, der nach der Bestellung nicht mehr geändert werden kann.

TIPP: Wenn sich der Rabattcode auf bestimmte Artikel in Ihrer Bestellung bezieht, können Sie in Erwägung ziehen, den Rabattcode auf diese Bestellung anzuwenden und eine zweite Bestellung aufzugeben, um einen anderen Rabattcode zu verwenden, allerdings fallen in diesem Fall Versandkosten an.

Warum wird mein Rabattcode nicht akzeptiert?

Rabattcodes sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Wenn der Rabattcode nicht mehr verfügbar ist, können Sie ihn nicht mehr zu Ihrer Bestellung hinzufügen, oder die Artikel in Ihrem Warenkorb entsprechen nicht den Kriterien des Rabattcodes.

AKZEPTIERTE ZAHLUNGSMETHODE?
Wir bieten verschiedene Lösungen an, um Ihrem Bedarf und Geschäftsmodell gerecht zu werden:

- Online über unser Zahlungsgateway (Visa, Mastercard, Amercian Express, Union Pay, Apple Pay, STC Pay, Sadad payment system, Mada cards, Paypal, Netbanking).

Alle Transaktionen sind durch unseren Partner https://shopify.com/ hochgradig gesichert und werden zusätzlich gegen Betrug geprüft. 

- Per Rechnung, nach Annahme durch unser Compliance-Team (24 Stunden).
TRANSPORT
MEINE BESTELLUNG STECKT FEST UND BEWEGT SICH NICHT.
Aufgrund von Problemen mit den Transportunternehmen kann es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung kommen.

Bei meiner Bestellung steht immer noch, dass sie auf den Versand wartet:

Es gibt einen häufigen Grund, warum die Sendungsverfolgung anzeigt, dass die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Es kann sein, dass die Bestellung bereits versandt wurde, aber aufgrund der Entfernung der Sendung kann es sein, dass der erste Scan erst einige Tage nach der Benachrichtigung, dass das Paket versandt wurde, und der Vergabe der Tracking-Nummer erfolgt.

Meine Bestellung befindet sich seit einigen Tagen immer noch auf dem Transportweg: 

Bestellungen bleiben im Status "In Transit", bis sie das nächste Versandzentrum erreichen. Manchmal kann es aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorkommen, dass Pakete einige Tage lang nicht aktualisiert werden. Wenn Ihr Paket seit der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung mehr als 3 Tage lang "In Transit" geblieben ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Ihr Problem weiter zu untersuchen.

Internationale Bestellungen werden festgehalten oder müssen verifiziert werden:

Die Versandrichtlinien jedes Landes können sich ändern und Precishop.ch ist nicht in der Lage, spezifische Informationen über die Richtlinien oder Prozesse Ihres Landes zu geben.
Unser erfahrenes Team ist jedoch immer da, um Ihnen zu helfen.

 

KÖNNEN SIE IN MEIN LAND LIEFERN?
Precishop.ch versendet in die folgenden Länder:

- Schweiz

Sobald Ihre Sendung abgewickelt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit allen detaillierten Informationen, um Ihre Sendung zu verfolgen.

Für jede Sendung, außerhalb der oben genannten Gebiete, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden (info@precishop.ch).
MEINE BESTELLUNG WURDE VERSANDT; KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Ja, gleich nachdem Ihre Bestellung an unseren Spediteur La Poste oder UPS übergeben wurde, werden Sie sofort über Ihre E-Mail-ID mit der Tracking-Nummer benachrichtigt, damit Sie Ihre Sendung live verfolgen können.

Für die Schweiz, das Operationsgebiet von Precishop, kann es vorkommen, dass die Sendung direkt vom Precishop-Team zugestellt wird. Dies wird Ihnen ebenfalls mit einem genauen Zeitplan mitgeteilt werden (Contact – Precishop.ch).
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND? WANN WERDE ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
Es hängt alles von der Art der bestellten Ware ab.

Für einen Standardartikel (keine Lithiumbatterie, kein übergroßer Artikel) rechnen wir normalerweise mit 3 bis 5 Tagen ab Versanddatum.

Im Falle von übergroßen Artikeln (mehr als 1 Kubikmeter), wird ein spezieller Transport verwendet, für den die Lieferung von der Verfügbarkeit abhängt. Für diese seltenen Szenario, würden wir direkt kontaktieren Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung zu organisieren und vereinbaren Sie die Details mit Ihnen.
RÜCKGABE
MEINE BESTELLUNG AN DEN ABSENDER ZURÜCKGESCHICKT ODER ABGELEHNT WURDE?

An den Absender zurückgesandte oder abgelehnte Pakete werden wieder aufgefüllt und Sie erhalten eine Gutschrift in Form einer Geschenkkarte abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.
Eine Bestellung kann aus einem der folgenden Gründe an den Absender zurückgeschickt werden:

Eine Adresse ist ungültig oder es fehlen Informationen,
Der Spediteur ist nicht in der Lage, Ihr Paket zuzustellen, oder
Die Bestellung wird vom Kunden zum Zeitpunkt der Zustellung abgelehnt.
Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene, verlegte oder falsch zugestellte Sendungen, wenn die zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Adressdaten falsch sind.

WANN WERDE ICH BENACHRICHTIGT, DASS MEINE RÜCKSENDUNG BESTÄTIGT WURDE UND DIE ERSTATTUNG ERFOLGT?
Innerhalb von drei (3) Tagen nach Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch zu bearbeiten.
WIE FUNKTIONIEREN ERSTATTUNGEN?

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels geprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens drei (3) Tagen nach Erhalt der Ware. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und die Zahlung oder den Umtausch zu Ihren Gunsten freigeben.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von sieben (7) Tagen ab dem Datum der Lieferung abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Originaletiketten und -anhängern.

WIE SOLL ICH BEI EINER RÜCKGABE VORGEHEN?

Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter info@precishop.ch und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und schicken Sie ihn mit dem KOSTENLOSEN Rücksendeschein an die folgende Adresse:

VSB Group SA
Precishop.ch
Attn: Rücksendungen
Route de Bellerive 23
2800 Delémont
Schweiz


Alle Rücksendungen müssen innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem Lieferdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Originaletiketten und -anhängern.

STOCK
WIE FUNKTIONIERT DER LOKALE WERTPAPIERBESTAND (NUR FÜR DIE SCHWEIZ)?
Als Teil einer Produktionsgruppe (VSB Group, Schweiz) sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, dass das Material rechtzeitig zur Verfügung stehen muss, um Ihre Lieferkette nicht zu beeinträchtigen.

Eine hohe Lagerhaltung auf Ihrer Seite ist manchmal nicht möglich, da hohe Investitionen notwendig sind.

Precishop.ch versucht eine Antwort auf diese Problematik zu geben, indem wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihr spezielles Sicherheitslager kostenlos in unserem Lager in der Schweiz zu haben. Dies ermöglicht und garantiert eine extrem schnelle Lieferzeit und reduziert somit jegliche Unterbrechung in Ihrer Produktionskette auf Null.
Dies würde es Ihnen auch ermöglichen, die Versandkosten auf 0 zu senken, was jährlich sehr vorteilhaft sein kann. 

Regeln für lokale Sicherheitsbestände:
- Der angeforderte Sicherheitsvorrat sollte den Bedarf von 6 Monaten nicht überschreiten und innerhalb von 12 Monaten verbraucht werden.
- In gegenseitigem und partnerschaftlichem Einvernehmen hergestellt 
- Rückgaberecht verfügbar (nicht verfügbar für kundenspezifische Artikel)

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@precishop.ch mit Ihren genauen Fragen.
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen und ein Treffen oder ein Telefonat mit unserem Produktmanager organisieren.
SONSTIGES
PARTNER - ZUSAMMENARBEIT
Wir sind immer sehr daran interessiert, eine neue Zusammenarbeit zu entwickeln.
Bitte zögern Sie nicht, uns mit Ihren Fragen zu kontaktieren.
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
info@precishop.ch

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